UEG-Flohmarktstand erbrachte 260 Euro

Am 07.09.2013 fand in der Leeraner Altstadt das „Fest der Kulturen“ statt. Dort verkauften neun Schülerinnen und Schüler des UEG an einem Flohmarktstand Modeschmuck, Bücher und DVDs, die von Eltern und Schülern gespendet worden waren. Es wurden 260,00 Euro eingenommen. Das Geld dient dazu, den kenianischen Schülerinnen, die 2013 von arabras ihr Schulgeld bezahlt bekommen,. auch 2014 einen Schulbesuch zu ermöglichen.

Vielen Dank an alle, die durch ihre Sachspenden und ihre Hilfe zum Erfolg beigetragen haben!

Übrigens: Auch weiterhin sammelt arabras Modeschmuck, DVDs und Bücher. Bitte keine Bücher, die älter als vier Jahre sind. Außerdem benötigen wir auch schöne Halstücher und gebrauchte Handys. Eine Box für solche Spenden steht weiterhin am Lehrerzimmer.

FdK 2013 HP 2FdK 2013 HP 1